Lerne das easyTemplate360 kennen

SO SIEHT´S AUS

Damit dir der Anfang mit dem easyTemplate360 so leicht wie möglich fällt, haben wir verschiedene Demo-Materialien für dich. Du lernst so die ersten Schritte und Funktionsweisen des Templates kennen.



Unsere Erklärvideos

SO EINFACH IST ES

In unseren Erklärvideos zum easyTemplate360 für JTL-Shop 4 und JTL-Shop 5 zeigen wir dir erste Schritte und vieles Mehr.



Probiere es aus

DEMO ANFORDERN

Du würdest das easyTemplate360 gerne testen, hast jedoch noch keinen JTL-Shop? Dann beantrage dir ganz einfach und schnell eine Demo, in der wir dir alle Funktionen des Templates zeigen.



Noch Fragen?

WIR HELFEN DIR WEITER

Du hast Fragen zum easyTemplate360 oder hättest gerne eine Live-Demonstration? Dann melde dich gerne bei deinem Ansprechpartner Marcus Ahle.

Er kennt das easyTemplate360 wie seine Westentasche und freut sich über deine Rückfragen. Darüber hinaus berät er dich bei allen Fragen zum Lizenzmodell und zu individuellen Shopprojekten.


Du weißt noch nicht, was du brauchst?

WIR BERATEN DICH GERNE

Vereinbare entweder einen Rückruf mit uns, oder ruf uns einfach direkt an.


Du erreichst uns unter:
030 / 403 649 890